Schokolaune.

Suteria Chocolata AG

Redesign Erscheinungsbild.

Pünktlich zum 40-Jahr-Jubiläum der Suteria und zum 100. Geburtstag der Solothurner Torte ist das Redesign für die Suteria eingeführt.

Das Logo wurde sanft überarbeitet. Wir haben die Farben analysiert, das Rot wird leicht heller und süsser, das kalte, metallische Grau ersetzen wir durch ein elegantes Warmgrau. Dazu gesellt sich ein tiefes Braun. Mit dieser Farbwelt setzen wir bewusste Kontraste. Aus dem achteckigen Suteria-Stern entwickeln wir eine repetitives Muster, das sich in unendlich vielen Variationen verwenden lässt. – Ein rundum eleganter Auftritt für die auserlesenen Produkte der Suteria.

Bildsprache.

Die feinen Leckereien werden stets aufwendig in Szene gesetzt. Die Bildwelt lockt nicht nur vor der Confiserie, sondern auch Online und im Verkaufsfolder. Die Bildwelt besticht durch ihre Leichtigkeit und das elegante Spiel von Schärfe und Unschärfe.

Sonja schafft es mit ihrer empathischen, einzigartigen Art, die gewünschten Punkte im Projekt vollständig zu definieren und in unglaublicher Kreativität und Geschwindigkeit umzusetzen. Ihre Texte suchen ihresgleichen und ein Nachbessern kommt schlicht nicht vor. Ein echter Mehrwert für mich und unsere Unternehmung!

Lukas Koller, Stv. Geschäftsführer

Produktegestaltung.

Saisonale Kreationen, Spezialitäten, konfigurierbare Produkte wollen stylisch verpackt werden. Diese Artikel gestalten wir vielfach frei, sie ordnen sich nicht zwingend dem Corporate Design der Suteria unter.

Sind Sie in Schokolaune?

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie einfach an: 032 623 95 45

Mehr Stories.